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  • Backoffice Support Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/x)

    Standort: Berlin

    Einsatz & Aufgaben:

    • nach Abstimmung mit der Geschäftsleitung flexibel 4-5 Stunden pro Woche am Standort
      Berlin (Unter den Linden 26-30)

    Fachliche Anforderungen und Qualifikation:

    • Ablage von analogen und digitalen Dokumenten
    • Scan und Verarbeitung von (externer) Korrespondenz
    • Vorbereitung und Versand von Ausgangsrechnungen
    • Scan von Eingangsrechnungen
    • Vor- und Nachbereitung von Kundenpräsentationen (Qualitätssicherung)
    • Kommunikation mit potentiellen Bewerber/innen
    • (Projekt-Backoffice: Unterstützung der Kollegen in Projektaufgaben)

    Profil:

    • Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
    • Berufserfahrung
    • Kommunikationssicherheit in deutscher und englischer Sprache
    • strukturiertes Arbeiten, Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung
    • Teamfähigkeit

     

    Als zertifizierter Advanced Consulting Partner von AWS und Berater von technologieunabhängigen Cloudlösungen bieten wir unserem Team anspruchsvolle Projekte in mittleren und großen Kundenorganisationen und erwarten ein hochprofessionelles, selbstbewusstes und partnerschaftliches Arbeiten mit unseren Kunden.
    PROTOS Mitarbeiter haben Zugang zu Design Office Arbeitsplätzen in ganz Europa und haben vollen Home-Office Support. Unsere IT selbst ist cloud-native. Bei uns ist die unternehmerische Partizipation an unserer jungen Firma gerne gesehen und wird mit Zielerreichung on-top vergütet. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns
    selbstverständlich. Der Gestaltungsspielraum neben dem Einsatz in Kundenprojekten lohnt sich bei PROTOS auch monetär.

    Wie genau? – Das erarbeiten wir gerne gemeinsam im persönlichen Gespräch!

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